nws - Qualitätskontrolle
nws - Qualitätskontrolle

Das Beste erwarten und bekommen!

Tradition, Perfektion, Made in Germany, Zukunft

 

Fragen wir langjährige NWS-Mitarbeiter, was bei uns schon immer das Wichtigste war, lautet ihre Antwort meistens „die Qualität“. Auf dieses Urteil sind wir stolz. Denn seit mehr als 40 Jahren dürfen sich Anwender in verschiedensten Branchen darauf verlassen, dass ihre NWS-Handwerkzeuge dauerhaft Höchstleistung bringen. Das ist unsere Tradition und die Basis, auf der wir Mitarbeiter und Standorte wählen oder Produkte entwickeln.

 

Perfektion aus Überzeugung

Im Streben nach dem Besten liegen unsere Wurzeln. Aus diesem Antrieb schaffen handwerklich denkende Mitarbeiter mit Qualität im Blut und modernster Fertigungstechnik an der Hand perfekte Werkzeuge. Die Begeisterung dafür bringen sie mit ins Unternehmen. Die fachliche Kompetenz erlernen sie von den alten Füchsen. Und die idealen Arbeitsbedingungen finden sie an unseren Standorten in deutschen Werkzeughochburgen. So gerüstet, entwickeln wir optimale Werkzeuge „Made in Germany“ für typische, individuelle und neue Anforderungen, Branchen und Märkte. Denn für NWS-Anwender und uns gilt: „Erwarte das Beste“. 

 

Technik von heute, Werkzeuge für morgen

Innovation, Hightech, Fachkompetenz, Nutzerdialog

> Weiterlesen