Gespannt auf Neuheiten

23.02.2024

Vom 3. bis zum 6. März 2024 findet in Köln wieder die Internationale Eisenwarenmesse statt. Über 3.000 ausstellende Unternehmen aus 51 Ländern präsentieren dort ihre Neuheiten aus den Bereichen Werkzeuge und Zubehör, Befestigungs-und Verbindungstechnik sowie Bau- und Heimwerker-Bedarf.

Als internationale Plattform für den brancheninternen Austausch sei die Eisenwarenmesse ein wichtiges Trendbarometer für das Hand- und Heimwerken, heißt es von Seiten der Veranstalterin. Ein Blick auf aktuelle Produktlösungen zeigt, auf welche Themen und Neuheiten man in Köln besonders gespannt sein darf. Unternehmen wie Abus, Peddinghaus, Fischer, Jokari, Munk, NWS, Wiha, Felo, Gys, Hazet, Knipex, Rennsteig, Rhodius, Pferd, Sola, Tox oder Weicon werden unter vielen weiteren in Köln als Aussteller präsent sein.

NWS Germany Produktion feiert auf der Eisenwarenmesse den 50. Geburtstag gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Freunden. ,,Wir sind stolz auf unsere Firmengeschichte. Jedes Jahrzehnt war für uns prägend, bestimmt von der Entwicklung neuer, nachhaltiger Produktinnovationen und der fortlaufenden Optimierung unserer Produkte", sagt Michael Adam, Prokurist und Leiter Marketing bei NWS. ,,Ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg ist die eigene Interpretation des Zusammenspiels von Funktion, Qualität und Design, kombiniert mit unseren Firmenwerten, die Firmengründer Willibald Nöthen im Jahr 1973 als wegweisend definiert hat." NWS wird in Köln am Stand G0Ol in Halle 10.1 zu finden sein.

Eisenwaren-Zeitung  |  Februar 2024

So wird der Stand des Werkzeugherstellers NWS zur Eisenwarenmesse in Köln ausseen. Der Stand befindet sich dann in Halle 10.1, G001.