Variabler Zangenschlüssel

04.05.2022

NWS wird 2022 zahlreiche Neuheiten vorstellen. Den Anfang bildet der neu konstruierte Zangenschlüssel Gripper K2, der die Armaturenzange PowerMax ersetzt. Der Gripper K2 ist in verschiedenen Größen erhältlich. Der variable Zangenschlüssel wird einen kompletten Satz metrischer wie zöllischer Schraubenschlüssel ersetzen. Michael Adam, Prokurist und Marketingleiter der NWS Germany Produktion W. Nöthen e.K.: „NWS wurde in den vergangenen Jahren oft als Ideenschmiede bezeichnet. Das liegt daran, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte arbeiten. Wir gestalten stets neue Ideen und entwickeln unsere Produkte gezielt weiter. Der äußerst variabel anwendbare Gripper K2 und die Werkzeuginnovationen, die wir in diesem Jahr vorstellen werden, sind dafür das beste Beispiel. Wir sind uns sicher, dass die Handwerker den Gripper K2 gerne nutzen werden, weil er die tägliche Arbeit wesentlich erleichtert.“

ProfiBörse | 02/2022

Der Zangenschlüssel Gripper K2 ist in verschiedenen Größen erhältlich und macht Schraubenschlüssel obsolet.