News

Familientreffen in Köln

29.08.2022

Mit großer Spannung wird die Internationale Eisenwarenmesse erwartet. Die coronabedingten Absagend er letzten Jahre haben auf allen Seiten für Verdruss gesorgt. Im Vorfeld der Messe hat die EZ Eisenwaren-Zeitung bei einigen Ausstellern, aber auch bei Matthias Becker, als Director der Veranstaltung, nach den jeweiligen Aussichten gefragt. Im Folgenden lesen Sie ein kurzes Interview und die verschiedenen Stellungnahmen der Aussteller.

NWS

„Die Internationale Eisenwarenmesse in Köln ist der internationale Treffpunkt für Produzenten, Kaufleute, Medien und Technikbegeisterte und für NWS die wichtigste Messe bzw. Plattform, um Produkte und Neuheiten einem breiten Publikum zu präsentieren", stellt NWS Prokurist und Marketingleiter Michael Adam heraus. Des Weiteren stehe die Messe für Innovationen, Markttrends sowie Wettbewerbs- und Stimmungsbarometer und für den Austausch mit Kunden und Interessenten aus der ganzen Welt. „Wir hoffen natürlich, nach über vier Jahren Messeabstinenz, an die Vorjahre anknüpfen zu können, unsere vorhandenen Kunden am Messestand begrüßen zu dürfen und viele interessante Kontakte zu generieren. Wir sind uns aber bewusst, dass aufgrund des geänderten Zeitraums und je nach Infektionslage die Besucherzahlen geringer ausfallen werden. Wir freuen uns aber auf jedes persönliche Gespräch in Köln", so Adam.

Auf dem NWS Messestand steht der neue Zangenschlüssel .Gripper" in den Größen 180 und 250 mm im Fokus. Außerdem werden die Wasserpumpenzange „Maxi MX" in 135mm, als Ergänzung zu der Serie mit den vorhandenen Größen von 180, 250, 300 und 400 mm, die Kraft-Monierzangen „KX" mit optimierter Kopfform und Schneide und der ElektrikerSeitenschneider mit längerer Schneide zu sehen sein.

 

Eisenwaren-Zeitung |  August 2022

Michael Adam: ,,Wir hoffen natürlich, nach über vier Jahren Messeabstinenz, an die Vorjahre anknüpfen zu können."