Presse

NWS-Jubiläum und Geburtstag des Firmengründers

19.12.2016

Für einen Tag blieben die Betriebe des Unternehmens NWS in Steinbach-Hallenberg, Schwarza und Solingen geschlossen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens von NWS in Thüringen und des bevorstehenden 88. Geburtstages von Firmenchef Willibald Nöthen gings auf große Fahrt. Mit 150 Mitarbeitern besuchte das NWS-Team der drei Standorte sowie einige Gäste das Musical „Ich war noch niemals in New York“ im Essener Colosseum. Als Erstes lockte ein Bummel über den Essener Weihnachtsmarkt. Danach gab es im Colosseum eine kurze Ansprache von Willibald Nöthen und bei Büfett und einem Sektempfang wurde gebührend gefeiert. Höhepunkt des Tages war natürlich das Musical.

Südthüringer Zeitung Schmalkalden | 19. Dezember 2016

NWS Jubiläum - 25 Jahre in Thüringen